Freitag, 15. März 2013

ALESSANDRO nail dots + ESSIE #55 a-list

Zu meiner Grundausstattung gehören die beiden ESSIE-Nagellacke licorice und a-list. Also knallschwarz und blutrot.
Nachdem ich dann neulich noch den OPI black spotted, der nirgendwo zu fairen Preisen noch zu bekommen ist, im Internet erspäht habe, habe ich mich auf die Suche nach einem Äquivalent gemacht. Fündig geworden bin ich bei ALESSANDRO. Dort gibt es einen Effektlack nsmens "nail dots", der angeblich die kleiche löchrige Effektschicht zaubert.

Fündig geworden bin ich bei Kaufhof.
Der Plan war, ihn über einem richtig intensiven dunkelrot zu testen, was leider zum Ergebnis hatte, dass man von dem Effekt nichts gesehen hat. Also nochmal von vorn. Diesmal über bereits erwähntem ESSIE-blut-lack. Nachdem dieser zumindest an der Oberfläche gut getrocjnet war folgte eine problemlos lackierte Schicht nail dots und darüber bereits 2 Minuten später der Überlack.

Das Ergebnis ist recht hübsch geworden, wobei mir das trotzdem zu viele kleine Löchlein sind. Bei OPI sah das iregendwie attraktiver aus...

Sollte jemand OPI black spotted los werden wollen - immer her damit!

Schichten:
ESSIE help me grow 1x
ESSIE #55 a-list 2x
ALESSANDRO nail dots 1x
ESSIE good to go 1x

... Kommt allerdings gleich wieder ab. Ich will weniger dots...

Vorher - Nachher





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen