Freitag, 1. März 2013

ANNY #326 pussycat was here

Beim letzten Douglas-Besuch wanderten meine ersten Anny-Nagellacke mit nach Hause. Unter anderem mein erster Nude-Farbton.
Da ich meine lackierten Nägel nicht verunstalten wollte, habe ich diverse Lacke am Daumen getestet und war sofort begeistert von der kurzen Trockenzeit und der auffallend hohen Deckkraft.
Zuhause hat es nun dank Einer hartnäckigen Grippe doch drei Tage gedauert, bis ich den ersten Test wagen konnte:

Der Pinsel hat für mich genau die passende Breite und der Lack selbst ist angenehm dünnflüssig - deckt jedoch bereits bei der ersten Schicht fast komplett. Nach etwa 10 Minuten konnte ich eine zweite Schicht auftragen - diese war wiederum nach 10 Minuten berührungsunempfindlich.
Dann habe ich wie üblich good to go von ESSIE darüber aufgetragen. Und fertig ist der Lack ;) Gefällt mir ausgesprochen gut.
Halten tut der Lack ebenfalls super - nach drei Tagen keine sichtbaren Mängel. Ich glaube Anny wird neben Essie meine neue beste Freundin ;)

Lack: ANNY #326 pussycat was here
Preis: 9,50€ / 15ml (Douglas)
Trockenzeit: 20 Minuten
Schichten: 1-2
Drunter: ESSIE help me grow
Drüber: ESSIE good to go

ANNY #326 pussycat was here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen