Montag, 4. März 2013

CHINA GLAZE #1197 def defying

Da ja nun endlich mal wieder blauer Himmel zu sehen ist, wirds Zeit für etwas mehr Farbe, find ich. Und für Blumen, aber dazu später ;)

Die Wahl fiel auf einen meiner kürzlich erworben China Glaze Lacke.
Ich weiss leider nicht so recht, was ich davon halten soll. Fand ich die Pinselchen in den ANNY-Miniaturen zu schmal, find ich den Pinsel hier leider zu breit.
Der Lack deckt mit der zweiten Schicht super, das Trocknen dauert aber, sodass ich ich letzten Endes nach 30 Minuten doch ESSIE good to go drüber lackiert habe. Sieht sowieso schöner aus.

Die Farbe finde ich übrigens super. Musste an Hubba Bubba Apfel denken!

Zur Haltbarkeit kann ich heute noch nichts sagen.

Lack: CHINA GLAZE #1197 def defying
Preis: 7,50€ / 14ml (Petras Nail Store)
Trockenzeit: lange ... :/
Schichten: 2
Drunter: ESSIE help me grow
Drüber: ESSIE good to go
Haltbarkeit: schauen wir mal



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen