Sonntag, 24. März 2013

NAILART Streifen - CATRICE #240 & ESSENCE #140

Vermutlich wegen Sortimentsumstwllung gab es vorgestern bei Globus ein ganzes Körbchen voller reduzierter Nagellacke. Und ohne wenigstens mal reinzuschauen konnte ich daran nicht vorbei gehen.

CATRICE-Lacke haben schön breite Pinsel, ähnlich wie die SALLY HANSEN-Lacke.

CATRICE #240
Die erste Schicht ist nicht deckend. Die Zweite stellt mich aber schon zufrieden. Fühlt sich ca. eine Stunde lang klebrig an, trocknet aber relativ gut.
Nach zwei Tagen keine Spur von Tipwear.

ESSENCE #140
Ein wunderschöner Goldton, der mit der ersten Schicht eigentlich schon gut genug deckt, sich aber auch toll für Verzierungen eignet.

Ich habe hier einfach mit Klebestreifen schräg abgeklebt und darüber lackiert.
Kein Überlack.

Drunter: ESSENCE XXL nail thickener



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen