Mittwoch, 13. März 2013

Nfu.Oh #55 auf ESSIE licorice

Ich muss meine ANNY-Kombi mit dem ESSIE good to go nochmal überdenken. Die hebt sich nämlich an den Kanten. Sehr, sehr schade! Da wird wohl ein anderer Überlack fällig.
Daher hat der Lack such keine zwei Tsge ohne Piddeln überstanden und ich habe mich gestern gegen Abend für ein Nfu.Oh-Experiment entschieden.

Nfu.Oh #55 aus der Opal-Serie ist ein zartgrüner Klarlack, der mit grünen und orangefarbenen Opalflakes versetzt ist.
ESSIE licorice ist das klassische Schwarz, das jeder zuhause haben sollte.
Trocknet schnell durch und hält Tipwearfrei 4-5 Tage, deckt schon in der ersten Schicht und glänzt nicht zu arg. Wie Lakritz eben, insofern passt der Name.

Der Nfu.Oh-Lack hat eine eher gelige Konsistenz und trocknet schnell an, aber nicht komplett durch. Für den Effekt auf den Bildern waren 3 Schichten nötig, die sich jetzt auch nicht zu dick anfühlen und nsch ca. einer Stunde klebefrei waren, jedoch erst über Nacht richtig durchgetrocknet sind.

Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob das so lange drauf bleibt. Ich bin nicht so der Glitzer-Typ, fürchte ich, auch wenn es mir wirklich gut gefällt.

Schichten:
ESSIE help me grow 1x
ESSIE licorice 1x
Nfu.Oh #55 3x
Alles relativ schnell nacheinander.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen