Donnerstag, 14. März 2013

Nfu.Oh #66

Boah!

Ich kam zu dem Lack wie die Jungfrau zum Kind ... Also quasi. ;) bei der Bestellung zweier Nfu.Oh Opal Lacke wurde mir einer falsch geliefert, was ich reklamiert haben. Eine Nachlieferung war nicht möglich, weil der Bestellte Lack gar nicht mehr vorrätig war, also sollte ich mir einen Neuen aussuchen, oder das Geld erstatten lassen (was ich nicht wollte, immerhin konnte so noch ein Nfu.Oh Lack ohne zusätzliches Porto in meine Sammlung wechseln!). Der Gewinner war ein Nfu.Oh Lack aus der Holo-Serie, der auch direkt am nächsten Tag im Briefkasten lag. Der falschgelieferten Nfu.Oh #45 darf ich übrigens behalten :)

Nun denn. #66 will ja ausprobiert werden.
Was beim Lackieren noch hässlich grausilbern aussah, wurde beim Trocknen tatsächlich zu einem ganz tollen Effektlack, was man allerdings am Besten bei richtig viel Licht sieht.
Das erste Bild entstand mit der Sonne im Rücken, die anderen mit der Sonne direkt auf den Nägeln. Hui, was soll ich sagen? Sieht spitze aus!

Lack: Nfu.Oh #66
Preis: 11,45€ / 17ml bei glamournails24.de
Trockenzeit: 2-3 Minuten!
Schichten: 2
Drunter: ESSIE help me grow

Die Schichten sollten einzeln gut trocknen, sonst wird er fleckig und man braucht evtl. 3 Schichten.

EDIT: der Lack hält in dieser Kombination bombenfest. Nach 2 Tagen keine Spur von Abnutzung.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen