Mittwoch, 6. März 2013

NUBAR #NCP22 toga purple

Da ich morgen geschäftlich unterwegs bin musste das schöne Grün wieder runter :(

Meine Wahl ist passend zur Garderobe auf einen Nagellack von NUBAR gefallen, nämlich auf ein ganz tolles, sehr dunkles Lila. Sieht bei wenig Licht fast schwarz aus und enthält ganz gaaaaanz feine, pinke Glitzerpartikel, die aber nur bei genauem Hinsehen überhaupt erkennbar sind. Sonst wirkt der Lack eigentlich eher matt.

Der erste Auftrag ist alles andere als deckend, der Zweite dafür komplett. So mag ich das. Trocknet schön schnell, mit schnelltrocknendem Überlack sowieso. Nach 10 Minuten kann ich mich wieder normal bewegen. Super!

Lack: NUBAR #NCP22 toga purple
Preis: 7,50€ / 14ml (Petras Nail Store)
Trockenzeit: 10 Minuten
Schichten: 2
Drunter: ESSIE help me grow
Drüber: ESSIE good to go





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen