Dienstag, 19. März 2013

SALLY HANSEN #230 nude now & NFU.Oh Opal #38

Nachtrag zum letzten Post:

Sally Hansen #230 "nude now" am dritten Tag. Keine Spur von Tipwear, aber ein paar feine Kratzer aufgrund der doch recht langen Zeit die dieser Lack braucht um komplett auszuhärten (also für seine Verhältnisse "komplett", denn er wird nie so richtig hart).
Erwähnenswert finde ich den umgewohnt breiten Pinsel, mit dem man (er ist abgerundet) die Nagelhautrundung gut erwischt.

Auch wenn ich diesen immer etwas unfertigen Trocknungszustand seltsam finde, mag ich Sally Hansen Lacke sehr. An der Farbauswahl könnte etwas gearbeitet werden...

Weil ich bei dem tristen Wetter heute einfach ein bisschen Feenstaub brauche, habe ich gerade noch eine dünne Schicht Nfu.Oh Opal #38 darüber lackiert...

Vorher - Nachher



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen