Samstag, 11. Mai 2013

SALLY HANSEN Complete Salon Manicure

In der letzten Zeit habe ich arbeitsbedingt oft stundenlang mit den Händen in Wasser geplanscht. Dabei hat sich herausgestellt, dass meine Sally Hansen-Lacke mit Abstand am Besten halten. Auch zu Hause zeigt sich, dass nicht einmal nach einem großen Hausputz irgendwelche Abnutzungserscheinungen zu sehen sind.

Auf Platz 2 rangiert übrigens NUBAR. Da musste ich dann schon testen, ob sich der Lack an den Kanten löst, damit dieser abgeht.

Allerdings habe ich die Lacke alle jeweils ohne Unterlack verwendet, denn nach vorherigen Versuchen mit ESSIE help me grow als Basis, hatte sich jeder Nagellack gelöst.

Normalerweise lackiere ich alle 2 Tage neu - Sally Hansen-Lacke halten allerdings auch bei Zeitmangel und starker beanspruchung problemlos 7 Tage und mehr. Ich bin sehr begeistert!
Leider finde ich die Farbauswahl bescheiden :(

#409 good to grape - #230 nude now
#580 red my lips - #545 firey island
#674 jungle gem - #660 pat on the black
#140 peachy keen - #620 wine not


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen